Aktuelles


Hallo Sportfreunde und Gäste

 

Am 11.07. findet unser diesjähriges 15. Kanu-Event statt. Viele in Leisnig kennen diese Event schon. Wir hoffen es wird ein schöner Tag am Ufer der Freiberger Mulde. Wir wollen an diesen Tag unseren Verein Präsentieren um neue interessierte Mitglieder zu gewinnen. Es gibt immer noch viele Leisniger, die unseren Verein nicht kennen. Aber wir freuen uns über jeden Gast der unser Event besucht. Es gibt Speisen und Getränke, man kann mal ein Boot ausprobieren und am Abend spielt eine Live Band. Es gibt eine Modelbootshow in der Maßstabsgerechte Boote zur Schau gestellt werden. Falls es das Wetter zulässt, werden wir gegen 22 Uhr ein Feuerwerk zünden.

 

Wir müssen natürlich auch die derzeitigen Coronaregeln einhalten. Deshalb bitten wir alle Besucher die Plakate und Aufkleber zu beachten und sich an die Anweisungen zu halten. Es ist die Maskenpflicht ein zuhalten und auch die Abstandspflicht an den Ständen, auf den Biertischgarnituren und den Toiletten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Kontakt

Thomas Katzschmann

Bahnhofstraße 27

 

04703 Leisnig

 

Telefon: 01772414092

E-Mail: kanu-leisnig@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Bootshaus Kanu-Leisnig e.V.

Leisnig, Muldenwiese